1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanalsa, 12.06.2012 #1
    Sanalsa

    Sanalsa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein HD2 verkaufen und nun alles auf Werkseinstellung zurück setzen. Das habe ich schon versucht....es startet neu und alles ist wie vorher

    Installiert ist : Android 2.3.4 CyanogenMod 7.1.0-RC0-LEO-KANG

    Ich möchte einfach alles zurückgesetzt haben, will aber vermeiden alles neu zu flashen...denn ich hatte das damals nicht gemacht.

    LG
    Sanalsa

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

    Danke hat sich erledigt ^^, das ist aus einem anderen Thread und das hat auch für mich geklappt.

    Edit:
    NexusHD2 v1.3 auf Werkeinstellungen zurücksetzen:

    Beim booten rote Hörertaste gedrückt halten => du kommst in die Magldr
    Hier mit Volumetasten auf Punkt 8 "ad recovery" navigieren.
    Mit grüner Hörertaste auswählen => du kommst in den Clockworkmod, navigiert wird genauso wie in der Magldr
    Im CWM auf "wipe data/factory reset" gehen, grüne Hörertaste, dann nochmal bestätigen.
    That´s all!
     
  2. 4dro1d, 12.06.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Somit geschlossen!

    Vielen Dank, dass du die Lösung gepostet hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc hd2 werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. htc hd2 werkszustand zurücksetzen

    ,
  3. htc hd2 werkseinstellung

    ,
  4. htc hd2 werkseinstellung tastenkombination,
  5. htc hd2 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  6. HTC HD2 6.5 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  7. wie setze ich mein htc hd2 zurück