1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mop001, 27.07.2012 #1
    mop001

    mop001 Threadstarter Neuer Benutzer

    In einem Anfall von Unachtsamkeit ist mir mein HD2 aus der Hand gefallen, und mächtig hart aufgeschlagen. Und nun bootet es nicht mehr! Weiss jemand, ob die Daten auf dem Phone noch zu retten sind, und wenn ja, wie? :cursing:

    Habe die letzte Sicherung vor 3 Monaten gemacht, und leider zwischenzeitlich viel neu hinzugefügt...
     
  2. fluxkompensator, 27.07.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    moin, erstmal gehört das natürlich in HD2 Forum. Dann hängt das natürlich vom Betriebsystem ab. Wenn es Android ist müssten deine Adressen etc. in der Cloud sein, deine Bilder und Musik auf der Speicherkarten, SMS und Einstellungen und lokale Adressen sind aber weg
     
    mop001 bedankt sich.
  3. Manudel96, 27.07.2012 #3
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du wie fluxkompensator (geiler Name^^) gesagt hat, Android installiert hast und alles mit einem Googlekonto synchronisiert hast, kannst du Android neu aufspielen (falls noch möglich) und dann deine Kontakte, Lesezeichen und deinen Kalender wiederherstellen.
    Bilder, Videos, etc. sind eh auf der Speicherkarte.
    Wenn du dein Handy nicht mehr zum laufen bekommst, kannst du in einem Browser über deine gmail addresse deine Kontakte anschauen.



    Edith: Bitte achte bei deinem nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel und auf die richtige Kategorie;)


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    mop001 bedankt sich.
  4. 4dro1d, 28.07.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Wähle das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel!
     

Diese Seite empfehlen