HD2 bootet nicht mehr - Daten retten ?

M

mop001

Neues Mitglied
0
In einem Anfall von Unachtsamkeit ist mir mein HD2 aus der Hand gefallen, und mächtig hart aufgeschlagen. Und nun bootet es nicht mehr! Weiss jemand, ob die Daten auf dem Phone noch zu retten sind, und wenn ja, wie? :cursing:

Habe die letzte Sicherung vor 3 Monaten gemacht, und leider zwischenzeitlich viel neu hinzugefügt...
 
moin, erstmal gehört das natürlich in HD2 Forum. Dann hängt das natürlich vom Betriebsystem ab. Wenn es Android ist müssten deine Adressen etc. in der Cloud sein, deine Bilder und Musik auf der Speicherkarten, SMS und Einstellungen und lokale Adressen sind aber weg
 
  • Danke
Reaktionen: mop001
Wenn du wie fluxkompensator (geiler Name^^) gesagt hat, Android installiert hast und alles mit einem Googlekonto synchronisiert hast, kannst du Android neu aufspielen (falls noch möglich) und dann deine Kontakte, Lesezeichen und deinen Kalender wiederherstellen.
Bilder, Videos, etc. sind eh auf der Speicherkarte.
Wenn du dein Handy nicht mehr zum laufen bekommst, kannst du in einem Browser über deine gmail addresse deine Kontakte anschauen.



Edith: Bitte achte bei deinem nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel und auf die richtige Kategorie;)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mop001
Wähle das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel!
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.135
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten