1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 mit normaler Zip flashen

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Nseries, 26.11.2011.

  1. Nseries, 26.11.2011 #1
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo,

    So, habe nun Erfahrung mit dem CR-Flashen mit dem DHD gemacht, jetzt wollte ich für einen Freund ein Sense 3.5 ROM auf sein bereits mit MAGLDR und CWM ausgestattetest Gerät machen. Hab nun ein paar ROMs mithilfe von CWM geflasht, so wie ich das vom DHD kenne (install zip from sd card) und das Bootlogo der ROM kommt dann auch, aber dann hängt dich das HD2 auf, es geht net weiter. Habe mal eine andere ROM mit dieser DAF.exe geflasht, das hat auch proma geklappt und diese lief. Ich bräuchte aber RCMix3D und das gibts nur als zip, doch die geht mal wieder nicht -.-

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank

    Edit: AUch nach Repartitionierung der SD-Karte und der Systempartition mit dem HD2 Toolkit will nur das ROM mit der DAF.exe laufen, ich kann keine über CWM geflashten ROMs zum laufen kriegen, sie hängen beim Starten immer... HSPL 2.08 und MAGLDR 1.13 ist drauf, sollte doch eigentlich reichen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  2. Nseries, 26.11.2011 #2
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Habs jetzt geschafft, CM7 auf mit nur einem Versuch zu installieren, das klappt auch einwandfrei, aber die ganzen anderen gehen einfach nicht. SD-Ext ist mit 1GB eingerichtet, auch mit dem HD2 Toolkit habe ich den Speicher sogar mal auf 400MB Formatiert, es hilft alles nichts. Hat hier nicht einer die Lösung?



    Update: Endlich startete RCMix3D, beschwert sich aber über viel zu wenig Speicher und lauter FCs und kommt nicht über den Homescreen hinaus...
    Was ist da los???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011

Diese Seite empfehlen