1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HDMI Ausgang ruckelt?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Don-Andy, 25.03.2011.

  1. Don-Andy, 25.03.2011 #1
    Don-Andy

    Don-Andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo,
    Ich habe die Tage mein POV Tegra 10-1-4G mit Modaco R8 und Angry Birds drauf an meinen 42 Zoll Fernseher über HDMI angeschlossen und musste feststellen, dass es sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Fernseher plötzlich nicht ganz so flüssig ablief :thumbdn:
    ziehe ich den HDMI raus gehts wieder flüssig... Kann man da noch was optimieren oder is die Graka da überfordert?! :blink:
    Hab mir doch extra das Tegra mit dualcore und 512MB RAM geholt:sneaky:

    Grüße
    Don-Andy
     
  2. big666iwan, 25.03.2011 #2
    big666iwan

    big666iwan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Kann dein Phänomen leider nicht bestätigen. Bei mir läufts flüüsig , sogar full hd avis. Habe aber auch nicht das modaco rom drauf. Hab POV 1.10 + Market + andere Apps drauf . Funzt alles super , jetzt mit flash 10.2 sogar noch flüssiger im web unterwegs!!!

    gruss
     
  3. Charly Braun, 28.03.2011 #3
    Charly Braun

    Charly Braun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    @big666iwan
    spezifiziere bitte den Begriff "full hd avi". ( Auflösung, welcher codec, mit welchem Programm erstellt) für mich.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen