HDMI Ausgang ruckelt?

D

Don-Andy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe die Tage mein POV Tegra 10-1-4G mit Modaco R8 und Angry Birds drauf an meinen 42 Zoll Fernseher über HDMI angeschlossen und musste feststellen, dass es sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Fernseher plötzlich nicht ganz so flüssig ablief :thumbdn:
ziehe ich den HDMI raus gehts wieder flüssig... Kann man da noch was optimieren oder is die Graka da überfordert?! :blink:
Hab mir doch extra das Tegra mit dualcore und 512MB RAM geholt:sneaky:

Grüße
Don-Andy
 
Kann dein Phänomen leider nicht bestätigen. Bei mir läufts flüüsig , sogar full hd avis. Habe aber auch nicht das modaco rom drauf. Hab POV 1.10 + Market + andere Apps drauf . Funzt alles super , jetzt mit flash 10.2 sogar noch flüssiger im web unterwegs!!!

gruss
 
@big666iwan
spezifiziere bitte den Begriff "full hd avi". ( Auflösung, welcher codec, mit welchem Programm erstellt) für mich.
Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
9
Aufrufe
1.949
devzero
D
B
  • BiggSnoop
Antworten
1
Aufrufe
1.114
devzero
D
Zurück
Oben Unten