1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HDMI problem

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von marc132, 19.05.2012.

  1. marc132, 19.05.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Heute abend habe ich auch ein problem. Und zwar: ich habe den nova per hdmi an einen fernseher angeschlossen. Nun war das bild beschnitten und ich konnte die ränder nicht sehen. Ich hab nirgends eine einstellung zum ändern gefunden, kennt jemand einen weg?

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  2. xminister, 19.05.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Die Einstellungen musst du bei deinem Fernseher vornehmen.
    Overscan ausschalten, muss irgendwo im Setup fürs Bild oder fürs Bildformat sein.
     
    marc132 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen