Hdmi symbol statusleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von skwal, 16.01.2012.

  1. skwal, 16.01.2012 #1
    skwal

    skwal Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich schaue öfter mal filme etc via hdmi kabel von meinem atrix.
    Nun bleibt nach dem abziehen des hdmi kabels immer das symbol in der leiste und verschwindet nichtmehr. Geh ich drauf und wähle verwerfen bleibt es auch da. Es verschwindet nur nach einem neustart.
    Bei 2.2 ist es beim abstecken verschwunden. Absicht?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
     
  2. Dennis702, 16.01.2012 #2
    Dennis702

    Dennis702 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Habe meines heute auch erstmals per HDMI am Fernseher gehabt und habe das selbe Verhalten beobachtet. Da die Anzeige m.M.n stört hilft nur ein Neustart.
     

Diese Seite empfehlen