akkuanzeige Statusleiste

Borusse12 schrieb:
Update zu Battery Circle:

Akkuanzeige in 1% Schritten in der Statusleiste funktioniert.

Aber bei einem Neustart des Handy steht wieder 99% in der Statusleiste, selbst wenn der der aku vorher schon 10 oder 20% verloren hat.

Beginnt also immer wieder von 100% bei Handy Neustart egal wie weit der Akku entladen ist.

Wer kann dazu etwas sagen ?

Gruß

benutze auch battery circle doch bei mir funktioniert diese einwandfrei.
auch nach neustart des gerät zeigt es mir den wert an, und nicht wieder bei 100%. was bei dir falsch läuft kann ich dir nicht erklären.
 
Bei Battery Monitor tritt dieser Fehler auch nicht auf.
 
christian7301 schrieb:
Bei Battery Monitor tritt dieser Fehler auch nicht auf.

Gerade getestet.

Akku lt. Battery Monitor bei 9%.

Atrix ausgeschaltet und nach ca. 5 min Neu gestartet.

Battery Monitor zeigt 19% an !
 
Borusse12 schrieb:
Gerade getestet.

Akku lt. Battery Monitor bei 9%.

Atrix ausgeschaltet und nach ca. 5 min Neu gestartet.

Battery Monitor zeigt 19% an !

Habe ich gestern auch bemerkt, aber nach ein paar Minuten sinkt der Wert wieder auf den ursprünglichen Wert.
Das passiert deshalb, weil sich der Akku inzwischen erholt, wenn das Handy ausgeschalten wurde.
Die Anzeige pendelt sich dann nach kurzer Zeit wieder ein.
 

Ähnliche Themen

S
  • skwal
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Dennis702
D
V
Antworten
28
Aufrufe
14.823
veloziped
V
milkyway
Antworten
6
Aufrufe
1.602
veloziped
V
Zurück
Oben Unten