1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HDR.Camera+.v161

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Sing, 04.09.2011.

  1. Sing, 04.09.2011 #1
    Sing

    Sing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    HAllo zusammen ich hab da mal eine frage und zwar hab ich mir das app HDR.Camera+.v161 runter geladen und installiert und ja ist ja recht schön das ding meine frage ist ich habe ein bild gemacht das auf den hintergrund noch mal zu sehen ist jetzt wollte ich das noch mal machen klappt aber nicht mehr vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen zeige euch auch noch ein bild dazu
     

    Anhänge:

  2. 2WildFire, 04.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hmm, echt schwer das hier zu lesen.
    Lade Dir doch bitte mal Satzzeichen v1.45 runter, dann wird es bestimmt leserlicher.

    Danke

    Ich kenne die App nicht, aber das sind bestimmt Filter, damit das so wird.
     
  3. Radeon, 05.09.2011 #3
    Radeon

    Radeon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Zu HDR sollte man erstmal wissen womit man es zu tun hat.
    Hier mal drüberlesen.
    Dementsprechen werden meistens drei Bilder bei der HDR Technik geschossen. Eines perfekt belichtet, eines über und eines unterbelichtet. Diese werden dann vom Programm zusammengerechnet damit man sowohl in den Schatten viele Detailinformationen vorfindet als auch in den hellen Flächen. Funktionieren kann das ganze natürlich nur wenn man drei Bilder aus exakt der selben Position hat. Deswegen wird das bei der HDR Photographie auch vom Stativ aus erledigt.
    Dein Bild ist somit eigentlich eine Fehlprodukt deiner App, da du für die weiteren Bilder (in deinem Fall eventuell auch nur zwei statt der üblichen drei) verwackelt hast. Somit ist deine Tocher (?) nochmal in den weißen bereich der Wand hinter ihr reingerechnet worden.
    Ergo: Dein Bild war reiner Zufall und ist eigentlich nicht das Produkt für das die App gedacht ist.
     
  4. geminga, 05.09.2011 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nicht ganz. Es sind einfach drei verschiedene Belichtungsstufen. Unter- und überbelichtete Aufnahmen sind unbrauchbar, da Farbinformationen fehlen würden.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sing, 05.09.2011 #5
    Sing

    Sing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ist von einer Freundin die Tochter und danke wollte einfach wissen ob das zufall wahr oder nicht hoffe ich bekomm es noch ma hin :)
     

Diese Seite empfehlen