HDR.Camera+.v161

S

Sing

Neues Mitglied
0
HAllo zusammen ich hab da mal eine frage und zwar hab ich mir das app HDR.Camera+.v161 runter geladen und installiert und ja ist ja recht schön das ding meine frage ist ich habe ein bild gemacht das auf den hintergrund noch mal zu sehen ist jetzt wollte ich das noch mal machen klappt aber nicht mehr vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen zeige euch auch noch ein bild dazu
 

Anhänge

  • 2011-09-04 17.54.07.jpg
    2011-09-04 17.54.07.jpg
    664,5 KB · Aufrufe: 321
Hmm, echt schwer das hier zu lesen.
Lade Dir doch bitte mal Satzzeichen v1.45 runter, dann wird es bestimmt leserlicher.

Danke

Ich kenne die App nicht, aber das sind bestimmt Filter, damit das so wird.
 
Zu HDR sollte man erstmal wissen womit man es zu tun hat.
Hier mal drüberlesen.
Dementsprechen werden meistens drei Bilder bei der HDR Technik geschossen. Eines perfekt belichtet, eines über und eines unterbelichtet. Diese werden dann vom Programm zusammengerechnet damit man sowohl in den Schatten viele Detailinformationen vorfindet als auch in den hellen Flächen. Funktionieren kann das ganze natürlich nur wenn man drei Bilder aus exakt der selben Position hat. Deswegen wird das bei der HDR Photographie auch vom Stativ aus erledigt.
Dein Bild ist somit eigentlich eine Fehlprodukt deiner App, da du für die weiteren Bilder (in deinem Fall eventuell auch nur zwei statt der üblichen drei) verwackelt hast. Somit ist deine Tocher (?) nochmal in den weißen bereich der Wand hinter ihr reingerechnet worden.
Ergo: Dein Bild war reiner Zufall und ist eigentlich nicht das Produkt für das die App gedacht ist.
 
Radeon schrieb:
Zu HDR sollte man erstmal wissen womit man es zu tun hat.
Hier mal drüberlesen.
Dementsprechen werden meistens drei Bilder bei der HDR Technik geschossen. Eines perfekt belichtet, eines über und eines unterbelichtet.

Nicht ganz. Es sind einfach drei verschiedene Belichtungsstufen. Unter- und überbelichtete Aufnahmen sind unbrauchbar, da Farbinformationen fehlen würden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist von einer Freundin die Tochter und danke wollte einfach wissen ob das zufall wahr oder nicht hoffe ich bekomm es noch ma hin :)
 
Zurück
Oben Unten