1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset freagiert nicht mehr / Homescreen startet öfter neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Pfaeffchen, 05.08.2010.

  1. Pfaeffchen, 05.08.2010 #1
    Pfaeffchen

    Pfaeffchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hallo zusammen,

    brauche mal eure Hilfe bei 2 Problemen.

    1. Seit neuestem funktioniert mein Headset nicht mehr. Es kommt zwar Sound (Anrufe werden signalisert oder ich kann Musik hören), aber der "Knopf" für Rufannahme oder zum Pausieren von Musik reagiert nicht mehr.

    2. Seit einigen Tagen kommt es öfter vor, dass wenn eine Anwendung beendet wird bzw. ich auf den Homescreen zurückkehre, ich einen leeren Screen vorfinde und kurz warten muss, bis er neu geladen wird. Man sieht nur die Schnellzugriffsleiste und oben die Nummern der Screens. Wenn man dann den blauen Button drückt um in das Menü zu kommen, muss auch dieses neu geladen werden.

    Hat gemand Ideen?
     
  2. Hurt, 05.08.2010 #2
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2010
    zu problem 2 - wann hast du das phone zuletzt neu gestartet?
     
  3. Pfaeffchen, 05.08.2010 #3
    Pfaeffchen

    Pfaeffchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Mehrfach seit dem Problem. Zuletzt heute Morgen.
     
  4. Hurt, 05.08.2010 #4
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2010
    hm, sorry, das waere naemlich mein erster tipp gewesen nachdem ich "Seit einigen Tagen" gelesen habe.
     
  5. Ro Hoe, 05.08.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    zu 2.
    hab ich auch immer wenn ich apps mit dem taskmanager schliesse. dauert aber keine halbe sekunde dann sind alle icons und widgets wieder am homescreen.
     
  6. Pfaeffchen, 05.08.2010 #6
    Pfaeffchen

    Pfaeffchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Danke für die Antworten. Was mir noch aufgefallen ist.

    Zu Anfang hatte ich den Mediaplayer auch in der Benachrichtigungsleiste. Dort konnte ich dann sehe ob er läuft, pausiert, etc. Das ist jetzt auch weg ...
     
  7. Hurt, 05.08.2010 #7
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2010
    gerade was ausprobiert - laeuft auch ein lied wenn du die hometaste drueckst? wenn bei mir die wiedergabe auf pause ist wenn ich die hometaste druecke hab ich den player auch nicht in der benachrichtigungs-leiste.
     
  8. HTCDesire, 05.08.2010 #8
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann ist er ja auch ausgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen