Headset für Asus MeMo Pad 7 ME572CL

A

Android-Nutzer007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe leider nur noch eine Woche und dann will ich in den Urlaub fahren.
Dazu hätte ich mir gern ein Headset zugelegt. In einer großen Auktionsplattform habe ich ein Headset gefunden das mir eigentlich gut gefällt.
1.Frage:
Kann ich eigentlich jedes Headset verwenden also auch das
"Headset InEar Ohrbügel für Samsung Galaxy A3 A5 A7 J1 J5 J7 2016 Sport Kopfhörer" ? Oder gehen beim Asus MeMo Pad 7 ME572CL nur bestimmte?
2.Frage:
wie komme ich auf die Oberfläche auf dem MeMoPad das telefonieren kann?
Ich habe da noch nix gefunden.
 
Wenn es eine Telefonfunktion hat, müsste eine entsprechende App vorinstalliert sein.
Zum Headset kann ich nichts sagen, meine haben alle überall funktioniert (ausser die Earpods, die funktionieren manchmal nur eingeschränkt als Fernbedienung).
 

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
A
Antworten
5
Aufrufe
177
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
C
  • Campino18
Antworten
2
Aufrufe
672
Campino18
C
Zurück
Oben Unten