Asus rog phone 7 Testbericht

Bei YouTube gibt's mal wieder den allseits beliebten bend test von Jerryrigeverything
Und Naja... gerade so bestanden aber immer hin gibt es Fortschritte bei der Stabilität!

 
So und wieder versuche ich es mit einen rog phone 😅 habe jetzt seit gestern das 7er hier in schwarz mit 512gb Speicher.

Soweit alles unauffällig, gut verarbeitet (nichts wackelt, klappert und Spalt Maße passen alle sehr gut).

Rgb beleuchtung wie immer recht schick und gut personalisierbar.

Kamera ist wie immer nur okay, da ist ein zenfone 9 schon besser (kurz übers Wochenende da gehabt)
Wenn man die vollen 50mp aber nimmt geht es eig wieder für ein gaming phone, nur leider fehlen dann hdr oder sonstige AI verbesserter.

Klinke auch fein (Vergleichbar mit sony xperia 1 iv)
Könnte zwar mehr Leistung vertragen aber es ist halt nur ein Handy...

Lautsprecher wie bei allen rog phone's phänomenal, bis jetzt noch kein Handy gehört was so voll im Klang ist.

Performance Naja es rennt halt, was anderes erwarte ich auch nicht von den specs.

Display natürlich auch klasse, gerade weil man zwischen 60,90,120,144, 165hz fest oder automatisch wechseln kann.
Mir persönlich reichen 90hz perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit und Akku Verbrauch

Akku muss ich natürlich noch schauen wie gut er ist aber gefühlt halt er schon ewig, besser als mein altes Sony xperia 1 iv aber da war der Akku ebenfalls klasse nach den Updates.

Sonst Naja ist halt ein riesen klopper aber wer es mag wird es lieben!

Ich hoffe mal das ich bei diesem Modell von defekten verschont bleibe und drück mir die Daumen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und flojoehs

Ähnliche Themen

C
  • Campino18
Antworten
8
Aufrufe
798
Kevin92
Kevin92
5
Antworten
1
Aufrufe
303
582835
5
5
Antworten
0
Aufrufe
251
582835
5
Zurück
Oben Unten