1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset mit HTC Magic und CyanogenMOD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von ycronoy, 21.03.2010.

  1. ycronoy, 21.03.2010 #1
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Leute,

    ich würde gerne ein Bluetooth-Headset mit dem HTC Magic benutzen. Leider erkennt das Handy das Headset von Plantronics nicht.

    Das Handy ist mit Cyanogen Vers. 4.2.15.1 ausgerüstet.

    Würde mich über Hilfreiche Tipps dazu freuen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    ycronoy
     
  2. Gwadro, 22.03.2010 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hab zwar davon gelesen, dass die Headsets von Plantronics Probleme machen sollen, aber nach einem Test des 340 an meinem Magic hab ich mir eins gekauft. Es funktioniert problemlos.
     
  3. ycronoy, 22.03.2010 #3
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    kannst du mir beschreiben wie du das gemacht hast ?
     
  4. Gwadro, 22.03.2010 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Naja, Headset an, vom Magic suchen lassen und fertig.
    Beim ersten Suchlauf hatte das Tel. das Headset nicht gefunden, einfach die Suche erneut gestartet und dann wurde es erkannt.

    Ich hab die VF Firmware auf dem Magic.
     
  5. ycronoy, 22.03.2010 #5
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Das ist komisch. Bei mir auf dem magic und auf dem milenston. Findet er das headset nicht. Mit einem alten nokia und samsung geht das aber. ...

    Also man muss doch bei den bluetooth gärete suchen machen und dann kopellen oder nicht?
     
  6. Gwadro, 22.03.2010 #6
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    ja, mehr nicht.
     
  7. ycronoy, 23.03.2010 #7
    ycronoy

    ycronoy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hat jetzt doch geklappt, das headset war nur etwas stur. ... danke für eure hilfe
     
  8. Gwadro, 23.03.2010 #8
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Schön dass es geklappt hat.

    PS: deine Sig. ist gut. :)
     

Diese Seite empfehlen