1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset spielt keine Musik ab.

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Gebody, 24.05.2012.

  1. Gebody, 24.05.2012 #1
    Gebody

    Gebody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,

    ich hab mir das Sony Ericson VH410 Headset und möchte unter anderem darüber Musik hören.
    Leider geht das irgendwie nicht.

    Das gerät wird als Player erkannt, ich kann den anwählen aber wenn ich bestätige wird er als Player nicht angenommen. Also Musik wird weiterhin über de Lautsprecher vom Handy abgespielt.
    Bei erneuter auswahl des Players steht da auch das Handy als Player.

    Also Telefonieren darüber geht. Ich kann hören und sprechen. WUHu :thumbsup:

    Aber Musik hören geht nicht.

    Hat einer ne Idee?

    Ach und ich hab kein Bock die Google AGBs zu akzeptieren also habe ich 9 Updates bisher nicht installiert.

    Grüße
     
  2. No_Name_ACC, 24.05.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Honor 7 (fantastic silver)
    Hat dieses Headset ein normalen 3,5 mm chinch Stecker, oder?
     
  3. Gebody, 24.05.2012 #3
    Gebody

    Gebody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Ne, ist über Bluetooth.

    Wird erkannt, ist verbunden und ich kann ihn nicht so wirklich als Player auswählen.
     
  4. No_Name_ACC, 24.05.2012 #4
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Honor 7 (fantastic silver)
    Sorry, aber mit Bluetooth Headsets kenne ich mich überhaupt nicht aus! :D
     
  5. P-A-O, 24.05.2012 #5
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Lass die Geräte sich mal verbinden. Geh in die Bluetootheinstellungen, such dein Headset und bleib mit dem Finger auf dem Namen bis ein PopUp-Fenster erscheint. Schau mal ob du da was in den Optionen einstellen kannst.

    Bei mir steht dort unter Profile "Telefon". Vielleicht gibts da mehr ;)
    Kann das gerade nicht testen da mein Headset im Auto liegt und ich mir nichtmal sicher bin ob für mein Headset andere Profile verfügbar sind.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vh410 musik