1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Headset Taste Belegung ist NICHT auf Sprachwahl?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von crobe, 30.03.2011.

  1. crobe, 30.03.2011 #1
    crobe

    crobe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Moin,

    ich habe ein Headset von meinem Palm Pre übrig. Dieses klingt ganz gut und hat eine Taste am Mikro. Wenn ich diese Taste lange drücke, ruft das Defy einen Kontakt an ( den ersten Favoriten? ). Sollte an dieser Stelle nicht die Sprachwahl aufgerufen werden?

    Habe keine Stelle gefunden um dies zu konfigurieren.

    Danke,

    Gruß Robert
     
  2. VincentVegas, 26.04.2011 #2
    VincentVegas

    VincentVegas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich habe mit meinem neuen Handy LG Optimus Speed und einem neuen Headset dasselbe Problem. Kennt denn Niemand eine Lösung?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. Salamander77, 13.09.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    das gleiche problem habe ich mit dem desire s
     
  4. Pilmeschka, 13.09.2011 #4
    Pilmeschka

    Pilmeschka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Dito...bei mir aber auch beim originalen Headset der Fall
     
  5. vps, 14.09.2011 #5
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ich hatte bisher nur den Fall, daß die Sprachwahl für den ersten Anruf verwendet wurde und alle weiteren Anrufe diese Nummer ohne vorherige Wahl verwendeten.

    Das ist seit Froyo aber Geschichte. Oder es liegt am geänderten Headset? Jetzt BT.
     

Diese Seite empfehlen