Headset Taste Belegung ist NICHT auf Sprachwahl?

crobe

crobe

Stammgast
60
Moin,

ich habe ein Headset von meinem Palm Pre übrig. Dieses klingt ganz gut und hat eine Taste am Mikro. Wenn ich diese Taste lange drücke, ruft das Defy einen Kontakt an ( den ersten Favoriten? ). Sollte an dieser Stelle nicht die Sprachwahl aufgerufen werden?

Habe keine Stelle gefunden um dies zu konfigurieren.

Danke,

Gruß Robert
 
Ich habe mit meinem neuen Handy LG Optimus Speed und einem neuen Headset dasselbe Problem. Kennt denn Niemand eine Lösung?

Viele Grüße
Thomas
 
das gleiche problem habe ich mit dem desire s
 
Dito...bei mir aber auch beim originalen Headset der Fall
 
Ich hatte bisher nur den Fall, daß die Sprachwahl für den ersten Anruf verwendet wurde und alle weiteren Anrufe diese Nummer ohne vorherige Wahl verwendeten.

Das ist seit Froyo aber Geschichte. Oder es liegt am geänderten Headset? Jetzt BT.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten