1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hadrrr, 09.10.2016 #1
    Hadrrr

    Hadrrr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem alten Defy sind vor etwa 2 Monaten mitten auf dem Bildschirm vertikale Streifen verschiedener Längen aufgetaucht. Sie bilden ungefähr ein ovales Muster. Nun fangen die Streifen allmählich an wieder zu verschwinden. Zuvor war die ovale Form komplett geschlossen. Wie auf den angefügten Bildern zu erkennen ist unten fast nichts mehr zu sehen und es wird vom Tag zu Tag besser.

    Jemand ähnliches mit dem Bildschirm seines Defy oder eines anderen Smartphones erlebt? Mich würde interessieren, was es mit den Streifen auf sich hat. Habe zum Zeitpunkt, als diese aufgetreten sind, nichts besonderes gemacht. Habe das Defy nicht öfter als sonst auf den Boden fallen gelassen. Es wundert mich nur, dass der Schaden sich jetzt von allein zu beseitigen scheint. Das Defy ist einfach nicht tot zu kriegen.
     

    Anhänge:

  2. MatthiasM, 15.10.2016 #2
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola defy blaue striche Display

Du betrachtest das Thema "Blaue vertikale Streifen auf dem Bildschirm" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.