Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Display / Touchscreen defekt - Sammelthread

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display / Touchscreen defekt - Sammelthread im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
coolfranz schrieb:
Ja, das wär das beste... wenns nochmal ist kannst ja billig einen Ersatz besorgen.
und vor einem Monat direkt vorm Urlaub fiel es dann komplett aus...sehr passend.

Habe nun ein neues Display eingebaut (13,39€ bei Ebay) und das Defy funktioniert wieder normal seit dem Wochenende.
 
MotoHater

MotoHater

Erfahrenes Mitglied
km163 schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, dass mich mein Gegenüber nicht mehr versteht ohne Headset. Ist die Mikrofondichtung orange und sitzt im Oberteil? (Dann liegt es doch nicht daran, weil die ist drin.)
(jetzt erst zufällig gelesen, sorry!)

Nein, die Mikro-Dichtung sitzt unten, bei der kleinen Öffnung am unteren Gehäuserand. Und genau daran liegt es, weil da wohl 2 Mikros drin sind, um Umgebungsgeräusche herausrechnen zu können, ohne Dichtung gibt es die schrägsten Effekte, komplette Gegenkopplung oder auch rückkopplungsartige Geräusche.

Hat eigentlich jemand ein Bild von der Dichtung, damit man evtl mal etwas improvisieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

altkanonist

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
wollte mein Defy wieder aktivieren. Auf dem Display sind zwei blaue ca. 6mm große Flecken sichtbar. (wie Tintenflecken) Habe anderes Display komplett mit Rahmen gewechselt. Die gleichen Flecken sind noch sichtbar. Es liegt also nicht am Display. Was kann ich tun?
Gruß
altkanonist