1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. KIA393, 12.08.2014 #161
    KIA393

KIA393 Erfahrener Benutzer

und vor einem Monat direkt vorm Urlaub fiel es dann komplett aus...sehr passend.

Habe nun ein neues Display eingebaut (13,39€ bei Ebay) und das Defy funktioniert wieder normal seit dem Wochenende.

2. MotoHater, 21.08.2014 #162
    MotoHater

MotoHater Fortgeschrittenes Mitglied

(jetzt erst zufällig gelesen, sorry!)

Nein, die Mikro-Dichtung sitzt unten, bei der kleinen Öffnung am unteren Gehäuserand. Und genau daran liegt es, weil da wohl 2 Mikros drin sind, um Umgebungsgeräusche herausrechnen zu können, ohne Dichtung gibt es die schrägsten Effekte, komplette Gegenkopplung oder auch rückkopplungsartige Geräusche.

Hat eigentlich jemand ein Bild von der Dichtung, damit man evtl mal etwas improvisieren könnte?

Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
  3. altkanonist, 25.09.2016 #163
    altkanonist

altkanonist Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,
    wollte mein Defy wieder aktivieren. Auf dem Display sind zwei blaue ca. 6mm große Flecken sichtbar. (wie Tintenflecken) Habe anderes Display komplett mit Rahmen gewechselt. Die gleichen Flecken sind noch sichtbar. Es liegt also nicht am Display. Was kann ich tun?
    Gruß
    altkanonist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. display kaputt nimmt kein Touch mehr an

,
  2. display touchscreen kaputt

,
  3. handy display kaputt kein touchscreen was nun

Du betrachtest das Thema "Display / Touchscreen defekt - Sammelthread" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.