1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schortyy, 14.12.2010 #1
    schortyy

    schortyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hier mal eine Frage,

    ich benutze das mitgelieferte Headset vorwiegend zum telefonieren. Musik hören ist ehr nebensächlich.
    jedoch gelingt es mir nicht eine wah von dem Dedientell des Headset´s zu starten. Auch kann ich ein Gespräch mit der Hörertaste auf dem Bedienteil nicht beenden.
    Von meinem alrten Nokia bin ich es so gewohnt das ich die taste gedrückt halte, den nahmen spreche und die Wahl beginnt.
    Kann ich das mit dem H-DZ nicht? Oder muss ich das noch irgendwo aktivieren?

    Gruß
    Lars
     
  2. schortyy, 15.12.2010 #2
    schortyy

    schortyy Threadstarter Neuer Benutzer

    telefoniert hier niemand mit headset?
     
  3. schortyy, 16.12.2010 #3
    schortyy

    schortyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann stelle ich die Frage mal anders....
    Telefoniert hier jemand mit dem beigelegten Headset?

    Gruß
    Lars
     
  4. schortyy, 19.12.2010 #4
    schortyy

    schortyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Telefoniert überhaupt jemand mit diesem Gerät?

    Schade. Ich habe viel gutes über HTC gehlrt und gelesen. Und naja... wenns mal ein problem gibt gibt ne riesen Community oder Apps...
    Anscheinend war das eine komplette Fehlinformation. Das Gerät scheint für einfachste Anwendungen nicht geeignet... (outlook sync und kalenderoptionen) und die einfachsten fragen kann mir weder die community noch der technische support von htc beantworten.
    Fazit: nur wieder zurück zu Nokia...
     
  5. wegus, 20.12.2010 #5
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, mein Headset befindet sich noch in der Originalverpackung! Auch benutze ich als Mac-User kein Outlook. Ich kann Dir also nicht helfen.
     
  6. Mr_Unknow, 21.12.2010 #6
    Mr_Unknow

    Mr_Unknow Android-Hilfe.de Mitglied

    Also auflegen klappt bei mir. Habe lange auf den Hörer gedrückt. Was ich bissel komisch finde ist, dass ich mit zurück und weiter die Musik starte, während ich telefoniere.
     

Diese Seite empfehlen