Headset

S

schortyy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hier mal eine Frage,

ich benutze das mitgelieferte Headset vorwiegend zum telefonieren. Musik hören ist ehr nebensächlich.
jedoch gelingt es mir nicht eine wah von dem Dedientell des Headset´s zu starten. Auch kann ich ein Gespräch mit der Hörertaste auf dem Bedienteil nicht beenden.
Von meinem alrten Nokia bin ich es so gewohnt das ich die taste gedrückt halte, den nahmen spreche und die Wahl beginnt.
Kann ich das mit dem H-DZ nicht? Oder muss ich das noch irgendwo aktivieren?

Gruß
Lars
 
telefoniert hier niemand mit headset?
 
Dann stelle ich die Frage mal anders....
Telefoniert hier jemand mit dem beigelegten Headset?

Gruß
Lars
 
Telefoniert überhaupt jemand mit diesem Gerät?

Schade. Ich habe viel gutes über HTC gehlrt und gelesen. Und naja... wenns mal ein problem gibt gibt ne riesen Community oder Apps...
Anscheinend war das eine komplette Fehlinformation. Das Gerät scheint für einfachste Anwendungen nicht geeignet... (outlook sync und kalenderoptionen) und die einfachsten fragen kann mir weder die community noch der technische support von htc beantworten.
Fazit: nur wieder zurück zu Nokia...
 
schortyy schrieb:
Telefoniert hier jemand mit dem beigelegten Headset?

Nein, mein Headset befindet sich noch in der Originalverpackung! Auch benutze ich als Mac-User kein Outlook. Ich kann Dir also nicht helfen.
 
Also auflegen klappt bei mir. Habe lange auf den Hörer gedrückt. Was ich bissel komisch finde ist, dass ich mit zurück und weiter die Musik starte, während ich telefoniere.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4.548
alexhpbh
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.255
roubi
R
storandtchris
  • storandtchris
Antworten
8
Aufrufe
1.599
storandtchris
storandtchris
Zurück
Oben Unten