Helft das Handy populärer zu machen und zu unterstützen

Gevotet...

Da mein Mini leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich jetzt seit Samstag stolzer Besitzer eines W und bin schwer begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
und ebenfalls gevoted
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Zum Glück bin ich nicht so arm dran, dass ich Werbung für mein Phone machen muss :p
 
:D Was soll man machen, wenn man ne Custom Rom will :D und die erste ist ja schon draußen!
Also ich werde die Admins nochmal anschreiben, aber ihr müsst totzdem weiter voten!
gruß broken09
 
Da samfirmware.com jetzt unter sammobile.com weitermacht, ist hier der Link direkt ins Galaxy W Forum mit allen offiziellen und custom Roms. Ist noch nicht wirklich viel drin, aber ist ja auch noch im Aufbau ;-)
 
Toll -.- die Stimmen fürs voten werden nicht mehr gezählt wegen irgendwelchen Idioten, die ihm ne Private Nachricht geschrieben haben, obwohl er ganz fett am anfang geschrieben hat, dass man keine PN ihm schicken soll. Mal hoffen das es bald wieder gezählt wird.
 
Man muss aber sagen, dass das R mittlerweile ein eigenes Unterforum hat!
Also wenn wir so weiter machen wird das ja vielleicht doch noch was ;)
 
An alle die noch nicht gevotet haben, geht voten! Dazu einfach den ersten Post anschauen, da steht was ihr machen müsst!
gruß broken09
 

Ähnliche Themen

H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Homer6250
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.436
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten