Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Android stürzt ab

T

torbenhans

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe von einem Bekannten sein altes Samsung Galaxy Wonder bekommen, habe das auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und will mich nun mit meinem Google Account anmelden. Aus irgendeinen Grund stürzt Android aber beim Anmeldeprozess andauernd ab - ich muss wieder von vorne starten, nur damit es wieder abstürzt.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Danke!
 
Na, dann würde ich doch erst mal die (Gesamt)Software mit Odin erneut flashen und auch die interne Speicherkarte formatieren.

Sollte es allerdings nicht um Abstürze des OS im Zuge der Anmeldung gehen, geht's hier lang: Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.587
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
X
Antworten
5
Aufrufe
3.811
BOOTES
B
Zurück
Oben Unten