Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Android stürzt ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Android stürzt ab im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

torbenhans

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich habe von einem Bekannten sein altes Samsung Galaxy Wonder bekommen, habe das auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und will mich nun mit meinem Google Account anmelden. Aus irgendeinen Grund stürzt Android aber beim Anmeldeprozess andauernd ab - ich muss wieder von vorne starten, nur damit es wieder abstürzt.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Danke!
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Na, dann würde ich doch erst mal die (Gesamt)Software mit Odin erneut flashen und auch die interne Speicherkarte formatieren.

Sollte es allerdings nicht um Abstürze des OS im Zuge der Anmeldung gehen, geht's hier lang: Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!