1. DrDorian, 12.10.2011 #1
    DrDorian

    DrDorian Threadstarter Junior Mitglied

    Um meine Frage zu beantworten, müsst ihr euer Sensation nur mal kurz umdrehen:

    Beim runden "Loch" für die Kamera, ist da eine Scheibe direkt davor, sodass es fast "plan" mit dem Gehäusedeckel weitergeht, oder ist es ein deutlich tieferes Loch, in das man regelrecht reinfasst kann, bis dann so ein Glas oder eine Folie mit der Linse kommt?



    Ich kann mich nicht mehr erinnern. Und bei mir ist jetzt eben dieses "Loch". Und mir kommt das sehr sehr merkwürdig vor, aber ich weiß nicht mehr, ob das schon immer so war. Habe das Sensation jetzt etwas über 2 Monate. Muss jetzt wissen, ob es ein Gewährleistungsfall ist oder ob ich mir die 30km zum Kaufort sparen kann.

    Gruß und Danke
    Dorian
     
  2. LouCipher, 12.10.2011 #2
  3. crazychris, 12.10.2011 #3
    crazychris

    crazychris Neuer Benutzer

    hab mein sensation jetz seit 2 tagen und kann dir sagen dass die kamera weiter eingefasst ist und somit ein loch da is :)
     
  4. Parg, 12.10.2011 #4
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Stimmt. Sowohl vorne als auch hinten hat HTC schöne Staubfänger eingebaut ;-)
     
  5. DrDorian, 13.10.2011 #5
    DrDorian

    DrDorian Threadstarter Junior Mitglied

    Aye, danke Leute, ich hab zwar auch kurz gegoogelt, dachte dann aber, das hat kein Zweck, da man es auf den ersten 20 Bildern irgendwie nicht erkennen konnt.

    Danke nochma.