Helium schließt nicht ab

S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus Gemeinde, ich habe ein Problem.

Ich müsste dringend meine Apps sichern (S4).
Das hat mit Helium bisher super geklappt, bin sogar schon mal auf ein neues Handy umgezogen. Nun habe ich das Problem, daß alles normal läuft, bis zur lezten App, in meinem Fall App-Center, und dann wird der Vorgang nicht abgeschlossen.

Weis jemand Rat, konnte mit der SUFU nichts finden.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Sorry jetzt habe ich einen Tread über Helium gefunden, bin aber auch noch nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

So nun habe ich die App de- und wiederinstalliert und nun kann ich nicht mehr auf SD Karte sichern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.019
DocDaddler
D
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.621
heiby
H
W
  • Waldi0127
Antworten
8
Aufrufe
2.150
Waldi0127
W
Zurück
Oben Unten