1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Helligkeitsreduktion ab 5% Rest-Akkulaufzeit abschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von ChrisX, 15.06.2012.

  1. ChrisX, 15.06.2012 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo

    Wenn der Akku unter 5% rutscht, reduziert sich die Displayhelligkeit sehr stark, so dass man fast nichts mehr sehen kann. Das würde ich gerne verhindern und die Helligkeit so haben wie eingestellt und zwar bis zum Schluss.

    Folgende üblichen Verdächtige sind deaktiviert und Stomsparapps habe ich nicht drauf:

    - Helligkeit ist nicht auf automatisch anpassen
    - Automatische Bildschirmleistung um Akku zu sparen ist aus
    - Energiesparmodus ist aus

    Oder kann man diese Helligkeitsanpassung ab 5 % nicht ausschalten?

    Stock 2.3.6 habe ich drauf und falls die Frage kommt, es ist ein I9100G.

    Danke für eure Tipps.

    cu ChrisX
     

Diese Seite empfehlen