Sprachausgabe beim blättern abschalten - wie?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachausgabe beim blättern abschalten - wie? im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Ralph530

Gast
Moin,

vorhin hat mein Bub (7 Jahre) mein S2 in der Hand und irgendwo herumgedrückt. Nun "sagt" mein S2 plötzlich beim blättern zwischen den Desktop Seiten die Seite an z.b. "Page 3 aus 7" ........

Wie zum Teufel bekomme ich das wieder abgeschaltet?? :cursing:


Gruß Ralph
 
DAD214

DAD214

Lexikon
schaue mal in den Einstellungen ob bei Talkback was eingeschaltet wurde
 
Alex64

Alex64

Experte
Du könntest mal bei den Eingabehilfen schauen. Soweit ich weiß, gibt es da eine Funktion für Sehbehinderte, welche eine solche Sprachausgabe eingebaut hat.
 
DAD214

DAD214

Lexikon
^^^^
Ja das macht die Talkback App die Lösche ich eh immer