1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero aktualisiert Mp3-Tags nicht! [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Krosten, 30.08.2009.

  1. Krosten, 30.08.2009 #1
    Krosten

    Krosten Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hallo zusammen,

    habe bisher immer nur mitgelesen und muss mich jetzt aber doch mal anmelden um im tollen Forum hier etwas schreiben zu können.

    Ich habe heute mit MP3-Tag vom Rechner aus die Lieder auf dem Handy (während es per USB angeschlossen war) geupdated, so etwa alle meine Lieder zu insgesamt 6 Genres zugeordnet.

    Sprich, alle vorherigen, komischen oder falschen Tags sollten nun verschwunden sein.

    Leider zeigt der Player immer noch 39 verschiedene Genre an und gelangt auch über den Click auf das jewielige Genre auf die Lieder, die VORHER zu dem Genre laut Tag gehörten.

    Weiß einer, was ich falsch mache eventuell? Gibt es eine Funktion, die Tags manuell nochmal neu prüfen zu lassen?

    Besten dank für Eure Hilfe!
     
  2. schnuufe, 30.08.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Also oft dauerts bischen bis das hero die neuen Songs indexiert hat.Manchmal tut ers aber auch gar nicht evtl weil die Dateinamen noch gleich sind.Lösch im zweifelsfall mal starte dann die Musikanwendung einmal, dannach die Songs wieder neu drauf kopieren
     
  3. Krosten, 01.09.2009 #3
    Krosten

    Krosten Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Danke für deine Hilfe!

    Nach 2-maligem befolgen deines Tipps hat es nun funktioniert. Schade, dass das Hero nicht auch "so" mit den neuen tags vollständig klarkommt. Wie gesagt, Interpret etc updated er, aber Genre hatte er versäumt.

    Nach entleeren des MP3 ordners und erneutem Auffüllen aller Dateien ging es nun.
     

Diese Seite empfehlen