Hero aktualisiert Mp3-Tags nicht! [Gelöst]

K

Krosten

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

habe bisher immer nur mitgelesen und muss mich jetzt aber doch mal anmelden um im tollen Forum hier etwas schreiben zu können.

Ich habe heute mit MP3-Tag vom Rechner aus die Lieder auf dem Handy (während es per USB angeschlossen war) geupdated, so etwa alle meine Lieder zu insgesamt 6 Genres zugeordnet.

Sprich, alle vorherigen, komischen oder falschen Tags sollten nun verschwunden sein.

Leider zeigt der Player immer noch 39 verschiedene Genre an und gelangt auch über den Click auf das jewielige Genre auf die Lieder, die VORHER zu dem Genre laut Tag gehörten.

Weiß einer, was ich falsch mache eventuell? Gibt es eine Funktion, die Tags manuell nochmal neu prüfen zu lassen?

Besten dank für Eure Hilfe!
 
Also oft dauerts bischen bis das hero die neuen Songs indexiert hat.Manchmal tut ers aber auch gar nicht evtl weil die Dateinamen noch gleich sind.Lösch im zweifelsfall mal starte dann die Musikanwendung einmal, dannach die Songs wieder neu drauf kopieren
 
Danke für deine Hilfe!

Nach 2-maligem befolgen deines Tipps hat es nun funktioniert. Schade, dass das Hero nicht auch "so" mit den neuen tags vollständig klarkommt. Wie gesagt, Interpret etc updated er, aber Genre hatte er versäumt.

Nach entleeren des MP3 ordners und erneutem Auffüllen aller Dateien ging es nun.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.529
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten