1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero hängt...

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von ajo, 28.11.2010.

  1. ajo, 28.11.2010 #1
    ajo

    ajo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo Allerseits, ich habe ein großes Problem mit mienem Hero... Nachdem ich es ich mei Hero ausgeschaltet und über die Steckdose aufgeladen habe, funktioniert es nich mehr. Es kommt nur ein Bootmenü (weißer Bildschirm) und er sagt mir, das bestimmte immages nicht geladen werden können (diverse HERODIA Dateien ) Er gib mir dann 2 Optionen: fastboot (funktioniert nicht), oder Simlock, wobei er mir sagt, open File Fail und mich rebooten lässt... Gerootet hab ich das gerät nicht, über USB mit dem Computer verbinden tut er auch nicht... Ich habe alle Tastenkombis zum booten versucht, es kommt nichts, außer diesem einen Menü. Ich werde langsam verzweifelt.... Kann jemand von euch mir weiterhelfen? Gruß A.
     
  2. meierzwo, 28.11.2010 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Sieht schon fast nach einem Hardwaredefekt aus. Akku mal entfernen und boote den Hero mal ohne die SD-Karte.
     

Diese Seite empfehlen