Hero hängt...

A

ajo

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits, ich habe ein großes Problem mit mienem Hero... Nachdem ich es ich mei Hero ausgeschaltet und über die Steckdose aufgeladen habe, funktioniert es nich mehr. Es kommt nur ein Bootmenü (weißer Bildschirm) und er sagt mir, das bestimmte immages nicht geladen werden können (diverse HERODIA Dateien ) Er gib mir dann 2 Optionen: fastboot (funktioniert nicht), oder Simlock, wobei er mir sagt, open File Fail und mich rebooten lässt... Gerootet hab ich das gerät nicht, über USB mit dem Computer verbinden tut er auch nicht... Ich habe alle Tastenkombis zum booten versucht, es kommt nichts, außer diesem einen Menü. Ich werde langsam verzweifelt.... Kann jemand von euch mir weiterhelfen? Gruß A.
 
Sieht schon fast nach einem Hardwaredefekt aus. Akku mal entfernen und boote den Hero mal ohne die SD-Karte.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.530
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten