1. dekstro, 29.03.2011 #1
    dekstro

    dekstro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich hatte die Version 2.1 auf meine Hero und wollte die 2.2 draufladen.

    How to root HTC Hero mit original Android 2.1 Update - Android Wiki - AndroidPIT

    Bin dann genau dieser Anleitung gefolgt und komme am Ende nicht in den Recovery Mode!! Bei mir erscheint immer nur der "HERO"-Bildschirm. Abbrechen geht nur durch Entnehmen des Akkus. Wie komme ich in den Recovery Mode??

    Gruß
     
  2. iPasta, 10.04.2011 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Mal ganz blöd gefragt: Home + Power gedrückt halten hast du gemacht?
     
  3. dekstro, 18.04.2011 #3
    dekstro

    dekstro Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja natürlich wie soll man sonst in den Recovery-Mode kommen?!
     
  4. iPasta, 18.04.2011 #4
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Das ist doch dein Problem dass du nicht ins Recovery kommst ;) Also frag ich erst ma nach dem 1. schritt. Dass du gar nicht ins Recovery kommst ist komisch. Denn auch wenn das flashen nicht geklappt hat sollte noch das Standart Recovery drauf sein. Das standart rom bootet auch nicht mehr?
     
  5. dekstro, 22.04.2011 #5
    dekstro

    dekstro Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Standard Rom ist noch drauf. Nur nach dem Rooten wollte ich ein Backup machen. Das funktioniert nicht.
     
  6. iPasta, 22.04.2011 #6
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Also ich komm nicht ganz mit und deswegen mal paar Sachen:

    1. Du bist dir sicher dass dein Hero gerootet ist? (Superuser)
    2. Du kommst gar nicht ins Recovery? Weder ins Default noch in ein geflashtes?
    3. Du hast ein Recovery geflasht?
    4. Was für ein Backup wolltest du machen? Rom oder Apps?
    5. Was passiert wenn du dein Handy ausschältst und dann Home + Power gedrückt hälst?