Hero kommt nicht in Recovery

Mal ganz blöd gefragt: Home + Power gedrückt halten hast du gemacht?
 
Ja natürlich wie soll man sonst in den Recovery-Mode kommen?!
 
Das ist doch dein Problem dass du nicht ins Recovery kommst ;) Also frag ich erst ma nach dem 1. schritt. Dass du gar nicht ins Recovery kommst ist komisch. Denn auch wenn das flashen nicht geklappt hat sollte noch das Standart Recovery drauf sein. Das standart rom bootet auch nicht mehr?
 
Das Standard Rom ist noch drauf. Nur nach dem Rooten wollte ich ein Backup machen. Das funktioniert nicht.
 
Also ich komm nicht ganz mit und deswegen mal paar Sachen:

1. Du bist dir sicher dass dein Hero gerootet ist? (Superuser)
2. Du kommst gar nicht ins Recovery? Weder ins Default noch in ein geflashtes?
3. Du hast ein Recovery geflasht?
4. Was für ein Backup wolltest du machen? Rom oder Apps?
5. Was passiert wenn du dein Handy ausschältst und dann Home + Power gedrückt hälst?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten