1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hero update

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von adrian93, 01.10.2010.

  1. adrian93, 01.10.2010 #1
    adrian93

    adrian93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo.
    ich habe nun mein htc hero bekommen und würde es gerne auf die 2.1 version updaten.
    über das handy klappt es nicht.wlan ist an. nur leider kommt keine update meldung,auch wenn das datum schon entsprechend geändert wurde.


    wenn ich über die htc seite ein rom update machen möchte,kommt nachdem ich die seriennummer eingegeben habe nur die meldung"leider ist ihr dieser software download nicht für ihr gerät geeignet".

    ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter und hoffe mir kann geholfen werden.

    danke


     
  2. FelixL, 02.10.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  3. adrian93, 03.10.2010 #3
    adrian93

    adrian93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    es handelt sich um ein echtes htc hero.
     
  4. FelixL, 03.10.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Also die meiner Meinung nach einfachste Variante: schauen ob du root bekommst (siehe Tutorials im Root-bereich), Costum-Rom aufspielen. Dann hast du ein schnelleres System mit mehr Möglichkeiten. Kannst erst mal ein 2.1er mit Sense nehmen, oder ein 2.2er ohne.

    Ansonsten nochmal hier im Forum die Threads zum Update durchlesen, gab einige Leute mit Problemen, vielleicht findest du ja deins.
    Ich hab das Update nie gemacht, deshalb kann ich dir nicht weiter helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen