hero update

A

adrian93

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich habe nun mein htc hero bekommen und würde es gerne auf die 2.1 version updaten.
über das handy klappt es nicht.wlan ist an. nur leider kommt keine update meldung,auch wenn das datum schon entsprechend geändert wurde.


wenn ich über die htc seite ein rom update machen möchte,kommt nachdem ich die seriennummer eingegeben habe nur die meldung"leider ist ihr dieser software download nicht für ihr gerät geeignet".

ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter und hoffe mir kann geholfen werden.

danke


 
es handelt sich um ein echtes htc hero.
 
Also die meiner Meinung nach einfachste Variante: schauen ob du root bekommst (siehe Tutorials im Root-bereich), Costum-Rom aufspielen. Dann hast du ein schnelleres System mit mehr Möglichkeiten. Kannst erst mal ein 2.1er mit Sense nehmen, oder ein 2.2er ohne.

Ansonsten nochmal hier im Forum die Threads zum Update durchlesen, gab einige Leute mit Problemen, vielleicht findest du ja deins.
Ich hab das Update nie gemacht, deshalb kann ich dir nicht weiter helfen ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten