1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Herotab MID 815... ich trau mich nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von tschensie, 18.08.2011.

  1. tschensie, 18.08.2011 #1
    tschensie

    tschensie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Hallo, liebe Gemeinde
    ich hab mir ein Herotab MID 815 mit Bena 8305 Board und physikalischen Hardwarebuttons zugelegt.
    Ich möchte gern das MID816-BENA8305-20110725-TassCustomImage.rar mit 535 MB Größe aufspielen.
    Es enthält lediglich eine .img Datei.

    Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich es draufbekomme, bei slatedroid hab ich in englisch gelesen, wie ich die Karte neu beschreiben muss usw.usw.:confused::confused::confused:
    Leider hab ich ziemlich Bammel und auch nicht entsprechende Hardware zum Beschreiben.:(
    Gibts keine aktuelle Version davon als Kabelupdate???

    Kann mir das eventuell jemand machen, der schon Erfahrung mit dem Flashen hat? Eventuell Nähe Chemnitz/Sachsen?

    Oder gibts ein deutsches Tutorial zum Update dieses Roms via Kabel ?

    Danke Euch für Eure Hilfe

    tschensie
     
  2. Leimbaer, 19.08.2011 #2
    Leimbaer

    Leimbaer Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.02.2011
    tschensie bedankt sich.

Diese Seite empfehlen