Herotab MID 815... ich trau mich nicht

tschensie

tschensie

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo, liebe Gemeinde
ich hab mir ein Herotab MID 815 mit Bena 8305 Board und physikalischen Hardwarebuttons zugelegt.
Ich möchte gern das MID816-BENA8305-20110725-TassCustomImage.rar mit 535 MB Größe aufspielen.
Es enthält lediglich eine .img Datei.

Jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich es draufbekomme, bei slatedroid hab ich in englisch gelesen, wie ich die Karte neu beschreiben muss usw.usw.:confused::confused::confused:
Leider hab ich ziemlich Bammel und auch nicht entsprechende Hardware zum Beschreiben.:(
Gibts keine aktuelle Version davon als Kabelupdate???

Kann mir das eventuell jemand machen, der schon Erfahrung mit dem Flashen hat? Eventuell Nähe Chemnitz/Sachsen?

Oder gibts ein deutsches Tutorial zum Update dieses Roms via Kabel ?

Danke Euch für Eure Hilfe

tschensie
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
599
gefattern
gefattern
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
31
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten