Hersteller des Pearl-Touchlet (X2G) zeigt neues Tablet auf seiner Seite (GS30)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von CMONE, 05.02.2011.

  1. CMONE, 05.02.2011 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Der China Hersteller Leader zeigt auf seiner Website ein neues Tablet GS30 als 9,7" mit Kap. IPS-Panel usw., er ist auch der Hersteller des Pearl-Touchlet X2(G) oder auch bekannt als G10 oder GM10.

    Wird das auch ein "Schnäppchen" u. kommt es überhaupt auf den deutschen Markt?

    GS30

    Vielleicht bringt es Pearl als Nachfolger des X2G raus, die Verarbeitung beim X2(G) hatte für den Preis doch überrascht.

    Wir werden sehen...

    EDIT:
    Hier noch mehr Infos u. Bilder:
    http://www.shenit.com/blog/2011/01/...xier-than-the-ipad-with-a-slimmer-alloy-body/

    Grüsse
    CMONE
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  2. mysticc, 06.02.2011 #2
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
  3. CMONE, 06.02.2011 #3
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Also die Komponenten lesen sich ja erstklassig, bis auf den Prozessor, außerdem erinnert mich das Hinterteil an das Design von LG.

    Trotz der vielversprechenden Komponenten wird sich wohl niemand für ein Gerät ohne Tegra-Technik bei dem Preis interessieren, der aber bislang reine Spekulation ist, von daher...

    Grüsse
    CMONE
     

Diese Seite empfehlen