Heute angekommen aus Spanien (Amazon - "Black Friday")

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe heute endlich das Tablet bekommen und was soll ich sagen, nach einem harten langen Tag von Installationen und Tests: Ich bin sehr zufrieden!

Beim Start wurde sofort ein Update installiert (das schon hier bekannte YT-X703F_S000689_161105_ROW))

Danach ohne Probleme Serien-Nummer zusammen mit (wichtig) richtigen Maschinen-Typ in meinem Lennovo Account registriert. Alles wurde gespeichert, die Garantie-Dauer sogleich in Tagen angezeigt.



Kodi, Sky go, diverse Mediatheken, Zattoo usw laufen prima, die leichte Asyncronität bei Youtube kann ich verschmerzen. Mit dem VLC Player diverse selbstgemachte Filme in avi und mp4 sauber abgespielt.

Samsung-Karte (.SAMSUNG MB-MC64DA, MICROSDHC) als interner Speicher formatiert, es gab zwar eine Meldung am Ende, dass die Samsung Karte langsam sei, doch ich habe bisher nichts davon bemerkt. Kennt jemand von euch diese Karte? Wohne ja in Portugal, doch ich denke, es ist dennoch eine aktuelle gute Karte oder? Hat in jedem Fall den Wert 10, der anscheinend wichtig ist.

Nova Launcher Prime + Retrorika Vintage Icons (läuft prima)



Bin erst mal happy, ich hoffe, dass es so bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das hört sich doch gut an. Da hast du ja einen echten Black Friday Deal gemacht.
Class 10 Karten sind vollkommen ausreichend. Wenn man nicht gerade riesige Dateien hin und her schiebt reicht das völlig aus.
Kannst du mal kurz sagen ob bei dir die Anypen Funktion funktioniert bzw überhaupt zu aktivieren/auswählen ist?
 
  • Danke
Reaktionen: bragatom
Danke zunächst mal.
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht genau, wie das mit Anypen geht. Habe mich nie damit auseinandergesetzt, weil ich keinen Bedarf hatte. Anypen heisst ja mit irgendeinem Stift auf dem Display schreiben, oder? Beschädigt man da nicht das Display etwas oder nutzt es ab? Braucht man eine bestimmte Software, wo man das Schreiben ausprobiert?
Warte also auf deine Infos, dann probier ich es.

Kennst du dich auch mit Stremio aus (siehe mein Beitrag im "Adoptable Storage" Postings. Eventuell kannst du die app ja probieren und mir dann sagen, ob es funktioniert.
 
Das ist so korrekt. Natürlich sollte man nicht darauf rum kratzen, deshalb denke ich mal das sich dann auch nichts abnutzt. Wäre halt interessant mit einem beliebigen Stift in Sketch oder so zu zeichnen. Schließlich wird damit ja auch geworben. Aktivieren kann man das in den Einstellungen unter Merkmal. Gleich neben Schnellgesten. Allerdings ist da bei mir ein leeres Feld und man kann es erst gar nicht anwählen. Wegen dem Stremio lese ich mich mal ein. Hab da noch keine Berührung mit gehabt.
 
Bei mir ist neben den Schnellgesten auch leer, leider...
Woher nimmst du, dass dort, wo es leer ist bei den Merkmalen der Anypen eingestellt werden soll??
 
Hab es heute bei einem Kollegen gesehen der ein Tab 3 8 Zoll nutzt. Da ist als Hintergrundbild auch eine Möhre dargestellt. Schließlich soll man den Bildschirm ja mit "allem" leitenden bedienen können. Wird wohl nur eine Sache eines Software Updates sein. Dennoch sehr komisch sowas auszuliefern und vorher damit zu werben. Zumal es ja fast alle vorherigen bereits schon integriert haben. Sehr komisch.
 
Anypen geht nicht; Ton asyncron; Nur FAT32 Unterstützung; Bildschirm Flackern selbst bei ausgeschalteter automatischer Helligkeitsanpassung; Support nicht erreichbar, weil die Seriennummern nicht erkannt werden usw.

Der Gag ist.. Das Teil sollte ein katastrophales Teclast X80 Pro ablösen. Da denkt man, da kauft man einmal was gescheites für den 6fachen Preis.. Pustekuchen.. Wird eher noch schlimmer.
 

Ähnliche Themen

F
  • firstofthegang
Antworten
5
Aufrufe
3.300
firstofthegang
F
Zurück
Oben Unten