Amazon Video ruckeln im Offlinemodus

F

firstofthegang

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo.
Seit gestern habe ich das Yoga Tab 3 Plus.Testen konnte ich zwar noch nicht sehr viel , aber ein Hauptgrund für den Kauf war es für mich unterwegs Filme per Amazon Video zu schauen.
Habe direkt auch mal testweise die Folge einer Serie runtergeladen und festgestellt das regelmäßig kleine Ruckler zu beobachten sind.
Habe danach auch noch eine niedrigere Auflösung beim Download gewählt,aber ein leichtes Ruckeln zwischendurch war auch hier zu bemerken.
(In beiden Fällen hatte ich auch mal den Flugmodus aktiviert)
Beim Streaming in der ARD Mediathek war sowohl beim Liveprogramm, als auch bei Sendungen im Archiv kein Ruckeln festzustellen.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit der Amazon Video App gemacht?

Nachtrag: Habe jetzt auch Sky Go getestet .Hier läuft auch alles einwandfrei.
Lediglich bei Amazon Video habe ich diese Probleme festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier im Forum anscheinend kein User das gleiche Problem hat , habe ich jetzt eine Ersatzlieferung angefordert.
Mein Moto G4 mit ebenfalls Android 6.0.1 läuft einwandfrei mit Amazon Prime Video.
Vielleicht hat das Yoga Tab
ja einen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Problem bestätigen, ich habe die lästigen Ruckler in Amazon Prime Video auch. Nur im Offline Modus, Online einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: firstofthegang
Das Ersatzgerät hatte exakt die gleichen Ruckler.Tauschen hat also nichts gebracht.
Anscheinend hat das Yoga Tab mit der App Probleme.
Habe das Gerät trotzdem behalten , da alle anderen Streams oder offline Filme einwandfrei laufen.
Vielleicht gibt es ja noch ein Firmwareupdate mit dem die Ruckler behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Probleme. Weder offline noch online bei Amazon prime...
 
Komisch , das es nur bei Einigen ist.
Ist alle paar Minuten wie ein kurzes Stocken.
Ton läuft aber einwandfrei.
Besonders fällt es bei mir auf in Szenen mit schnellen Bewegungen.
In ruhigen Szenen tritt es weniger, oder gar nicht auf.
Das Problem ist mittlerweile natürlich
auch das ich mich mehr auf die Ruckler konzentriere, als auf den Film.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
2.701
streifenleopard
streifenleopard
B
Antworten
6
Aufrufe
1.430
b4rRa
B
L
  • Ludi2111
Antworten
0
Aufrufe
892
Ludi2111
L
Zurück
Oben Unten