1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Minimalist1, 22.10.2011 #1
    Minimalist1

    Minimalist1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Auf meinem Windows Vista Home Professional Notebook kämpfe ich seit kurzem gegen eine schier endlose Flut an 'conime.exe' Prozessen.
    Diese Microsoft Console steht in Verbindung mit (asiat.) Sprach-Einstellungen, und scheint insbesondere mit der Hi-Suite Software verbunden zu sein.
    Wenn ich mit dieser 'jongliere', gehen mehrere neue conime.exe auf, manche zu.
    Vorgestern hatte ich 2000 (!) conime.exe Prozesse bevor Vista das Handtuch warf...
    Wer kann diesen Zusammenhang bestätigen und ggf Hilfestellung geben, wie man diese fatale Abhängigkeit unterdrückt?
    Ist Hi-Suite diesen Ärger wert oder sollte ich doch auf andere Steuerprogramme umsteigen?
    Leider geht auch MyMobiler für Android nicht richtig, das war seit Jahren die beste Methode für WMobile (das darf ich aber hier nicht sagen).

    Danke!
    m