Highway Signs ist gerootet, kann kein Custom ROM aufspielen

P

puffelmausi

Neues Mitglied
0
Hallo
lese schon länger bei euch ohne Anmeldung mit und habe ich mich jetzt angemeldet weil ich auf den Signs kein anderes Rom installieren kann.
Habe das Signs mit Kingo Root gerootet und möchte jetzt ein anderes Android installieren, das Signs sagt aber immer kein Befehl egal welches Rom ich ausprobiere, vielleicht könnt ihr mir ja helfen welchen Fehler ich mache.
Liebe Grüße
 
Wenn du ein ROM über das Recovery installieren möchtest, dann musst du erst ein Custom Recovery (z.B. CWM oder TWRP) installieren. Einige ROMs werden auch über das SP Flashtool installiert.
 
danke, hat funktioniert, Custom Rom ist drauf und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED funktioniert unter Exodus nicht, hat jemand ein Tipp?
 
Probleme zu den ROMs bitte im jeweiligen Thema diskutieren. Da sitzen dann auch meist die User, die mit der ROM schon Erfahrungen haben ;).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
Lancaster
  • Lancaster
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
6
Aufrufe
8.099
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten