[ROM][6.0][Stable] Latest MIUI v8 6.9.22 For Wiko Highway Signs and Micromax A290

F

Fireflick

Neues Mitglied
4
Hi Guys,
Presenting Latest MIUI v8 6.9.22 For Wiko Highway Signs and Micromax A290 [STABLE]


Screenshot_2016-09-25-00-57-00-666_com.android.settings.png Screenshot_2016-09-25-00-55-30-244_com.android.contacts.png Screenshot_2016-09-25-00-56-04-064_com.android.incallui.png Screenshot_2016-09-25-00-56-19-208_com.miui.home.png Screenshot_2016-09-25-00-54-56-117_lockscreen.png Screenshot_2016-09-25-00-57-28-400_com.teslacoilsw.launcher.png


Working :
Everything is working fine

Bugs :
As far as now there are no bugs
Error 404 no bugs found :D

Pros :
camera quality is as good as Stock.... :)
preinstalled Kingroot,busybox,xposed,Rom toolbox and more apps...one click to install :p
Uninstalled junk apps
Added Nova Launcher

Download Files :
Download Rom Here

How to install : It is recomended to create a Nandroid Backup before flashing.
1)Download the Zip
2)Copy it to SD card.
3)Reboot to TWRP or CWM or Philz recovery.if you dont have recovery flash given recovery .img file using sp flash tool.download here
4)Wipe data,cache and Dalvik cache..
5)Install ZIP
6)Reboot and Enjoy.....

Download gapps and flash through recovery ,Download zip here

For better music experience flash DOLBY Atoms Zip From Here

Credits :
Miui Team for the awesome rom
marvixDJ for base rom
and finally me :D

ill also port upcoming miui updates......
comment below if u have any problems.....


Thread Translated For Germans :) translated through google translate

Hallo Leute,
Präsentieren Neueste MIUI v8 6.9.22 Für Wiko Highway Signs und Micromax A290 [stable]

Arbeiten :
Alles funktioniert gut

Bugs:
Soweit jetzt gibt es keine Bugs
Fehler 404 keine Fehler gefunden: D

Pro:
Kamera-Qualität ist so gut wie Vektor .... :)
Kingroot, Busybox, Xposed, Rom Toolbox und mehr Anwendungen vorinstalliert ... einem Klick zu installieren: p
Uninstalled Junk-Apps
Added Nova Launcher

Dateien herunterladen :
Rom Link hier

Wie zu installieren: Bevor Flashing ein Nandroid Backup.I bin nicht verantwortlich für eine gemauerte Gerät erstellen! Flash auf eigene Gefahr.
1) Laden Sie die Zip
2) Kopieren Sie sie auf SD-Karte.
3) Reboot zu TWRP Erholung
4) Wischen Daten, Cache und Dalvik Cache ..
5) Installieren Sie ZIP
6) Starten und Genießen .....

Herunterladen gapps und blitzen durch Erholung, Download Zip hier

Für eine bessere Musik Zip Erfahrung Flash DOLBY Atome von hier

download Twrp recovery hier

Credits:
Miui Team für die super rom
marvixDJ für die Basis-rom
und schließlich mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Kann bitte jemand eine Rom basteln die 100% funktioniert? Ich habe schon seit ewigkeiten Probleme das jeder eingehende Anruf als Nummer gezeigt wird, selbst wenn diese im Telefonbuch steht, so sehe ich nur die Nummern, kein Name aus dem Telefonbuch oder so....
Angefangen hatte dies mit der CM11 von hier.Seitdem nur noch Probleme egal welche Rom ich flashe.
Stock Rom flash geht auch nicht, SP Flash Tool "downloaded" nicht, nix passiert (Sogar SP Flafh als Admin gestartet).
Im MOment habe ich diese Rom hier drauf, alles Englisch.
Danke schonmal

P.S. kann ich das Telefon komplett im TWRP zurücksetzen? So das echt alles weg ist....Ich habe das Gefühl das da ein Wipe nicht ausreicht
 
Hallo,
kann mir jemand mal bitte im Deatil die einzelnen Schritte erklären?
Muss das Teil dazu gerrotet sein?
Erklärungen was wie genau wäre nett.

vielen dank euch..komme so nicht weiter...sind drei images..
 
Wie oben geschrieben: Du installierst das über ein Custom Recovery deiner Wahl (z.B. CWM, TWRP, PhilZ, ...). Wenn du hier im Forum schaust, wirst du ein entsprechendes Recovery finden.
 
Danke für Deine Antwort,
mir fehlen leider etwas die Basics in der Sache.

Also eine kurze Schritt für Schritt Anleitung wäre nett.

Was mir fehlt ist folgendes:

1. Ich kopiere das Custom Recovery auf Sd-Karte starte in menu und dann....mache ich was!
2. Brauche ich ein Programm um die restlichen Updates einzuspielen?

Mir fehlen schlicht die einzelnen Schritte der Sache.
 
1. Du installierst das Custom Recovery so, wie es in der Anleitung im entsprechenden Thema steht. Meist per SP Flashtool. An Recoverys hast du beim Highway Signs echt die große Auswahl. Lies im Thema nach, welche Probleme es gibt und entscheide dich dann für das, was dir am meisten zusagt. Sollten Fragen zu den Recoverys bestehen oder Probleme (z.B. bei der Installation) auftauchen, dann stellst du die bitte direkt im Thema zum Recovery - und nicht hier im MUIU-Thema. Auf die Schnelle habe ich diese Recoverys gefunden:
2. Mit dem Recovery kannst du dieses ROM installieren. Dazu machst du genau das, was hier im ersten Beitrag steht. Da die deutsche Übersetzung schlecht ist (vom Google Übersetzer erstellt), würde ich eher zum englischen Originaltext greifen.
Fireflick schrieb:
1)Download the Zip
2)Copy it to SD card.
3)Reboot to TWRP or CWM or Philz recovery.if you dont have recovery flash given recovery .img file using sp flash tool.download here
4)Wipe data,cache and Dalvik cache..
5)Install ZIP
6)Reboot and Enjoy.....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.960
knuddel144
K
Zweiblumzwei
Antworten
28
Aufrufe
8.798
Ollilolli90
O
Zweiblumzwei
  • Zweiblumzwei
Antworten
2
Aufrufe
6.479
Goayandi
Goayandi
Zurück
Oben Unten