1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Acer Iconia A500 startet nicht! Taboonay-3.0 Fehler!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von xMazax, 16.04.2012.

  1. xMazax, 16.04.2012 #1
    xMazax

    xMazax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,
    da vor einigen Tagen ich ein Kamera Fehler war (Acer Iconia A500 Bild war nur noch Grün). Habe ich mein Tablet Gerootet. Danach ging alles wieder und ich habe mir noch die neuste Version von Taboonay-3.0 drauf gemacht.
    http://www.android-hilfe.de/custom-...om-taboonay-3-0-1-ics-4-0-3-28-02-2012-a.html
    Habe
    ClockworkMod Backup auf den USB Stick/Speicherkarte.
    Nun das Problem:
    Bei Starten kommt normal "Acer" Danach kommt das Iconia Logo von Taboonay was sich immer wiederholt. Also es Bootet nicht weiter es wird immer bei den Logo wiederholt. Ich komme nicht in das Menü und kann nix machen. Wie kann ich das Backup einspielen bzw. eine Acer Version?
     
  2. xMazax, 16.04.2012 #2
    xMazax

    xMazax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Also Lösung für Probleme mit den Roms.
    Datei Richtige downloaden:
    HC 3.2: Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7 [Deutsche Full Version]
    oder
    HC 3.1: Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7 [Deutsche Full Version]
    im folgen Thread downloaden
    [OTA] Full Package and Update - xda-developers
    + Decrypter aus selben Thread laden und entpacken.
    Mit Decrypter .Zip Datei behandeln (Programm ist selbst erklärend)
    [Alles in ein Verzeichniss machen!] Die entstandene
    Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7_decrypt.zip enpacken!
    Und die update.zip in das Hauptverzeichnis der SD-Karte/US-Stick Kopieren.

    A500 Tab mit Volume Minus (-) und Power starten (Tasten Festhalten bis weiße Schrift erscheint).

    Rom von Zip instalieren.

    Update wird eingespielt. Rebooten!

    Fertig
     

Diese Seite empfehlen