Hilfe Acer Iconia A500 startet nicht! Taboonay-3.0 Fehler!

X

xMazax

Neues Mitglied
0
Hallo,
da vor einigen Tagen ich ein Kamera Fehler war (Acer Iconia A500 Bild war nur noch Grün). Habe ich mein Tablet Gerootet. Danach ging alles wieder und ich habe mir noch die neuste Version von Taboonay-3.0 drauf gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...boonay-3-0-1-ics-4-0-3-28-02-2012.143617.html
Habe
ClockworkMod Backup auf den USB Stick/Speicherkarte.
Nun das Problem:
Bei Starten kommt normal "Acer" Danach kommt das Iconia Logo von Taboonay was sich immer wiederholt. Also es Bootet nicht weiter es wird immer bei den Logo wiederholt. Ich komme nicht in das Menü und kann nix machen. Wie kann ich das Backup einspielen bzw. eine Acer Version?
 
Also Lösung für Probleme mit den Roms.
Datei Richtige downloaden:
HC 3.2: Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7 [Deutsche Full Version]
oder
HC 3.1: Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7 [Deutsche Full Version]
im folgen Thread downloaden
[OTA] Full Package and Update - xda-developers
+ Decrypter aus selben Thread laden und entpacken.
Mit Decrypter .Zip Datei behandeln (Programm ist selbst erklärend)
[Alles in ein Verzeichniss machen!] Die entstandene
Acer_A501_0.000.00_4.017.03_EMEA_CUS7_decrypt.zip enpacken!
Und die update.zip in das Hauptverzeichnis der SD-Karte/US-Stick Kopieren.

A500 Tab mit Volume Minus (-) und Power starten (Tasten Festhalten bis weiße Schrift erscheint).

Rom von Zip instalieren.

Update wird eingespielt. Rebooten!

Fertig
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten