1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Bei 1-Click-Tool für Eng-S-OFF ging etwas schief!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von mika89, 10.02.2011.

  1. mika89, 10.02.2011 #1
    mika89

    mika89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hi habe ein riesen Problem! Bin neu im Forum, habe aber alles lange verfolgt. Nun habe ich mich dazu entschlossen ( nachdem ich die Anleitungen etc 2 Wochen durchgeackert habe ) neue Rom draufzuspielen. Bei 1 Klick tool s-boot dann alles geklappt bin dann auf finish usb sicher entfernen benuzt wollte mein dhd neustarten und jetzt kommt ganze zeit : Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es rneut. Wenn ich das wegklicke kommt das immer wieder. Was soll ich nun machen? Bitte helft mir!

    MfG

    mika89

    edit: habe jetzt schnell stoppen erzwingen geklickt und dann auf ausschalten. Im boot menü steht jetzt Eng S- off hat also geklappt aber was war da los? Ist es viell weil ich es sicher entfernt habe, bevor ich rebootet habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  2. TimeTurn, 10.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Sollte in der Situation nicht auftreten so ein Fehler - ein Wipe sollte aber helfen.
     
  3. mika89, 10.02.2011 #3
    mika89

    mika89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Werde dann eh mit full wipe tool gleich alles wipen um revolution hd draufzuspielen. Ist es dann in Ordnung?

    MfG
     
  4. TimeTurn, 10.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn es kein Hardwareschaden ist, sollte es dann OK sein, ja :)
     
  5. mika89, 10.02.2011 #5
    mika89

    mika89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Alles klar Danke! :) Wird vielleicht auch nur Zufall gewesen sein. Revolution Hd ist nun drauf. Werde nochmal berichten falls Probleme auftreten.

    MfG
     
  6. bamserl, 12.02.2011 #6
    bamserl

    bamserl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    Honor 7 PLK-L01
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    bei den xda-devs steht im thread zu dem tool aber das es zu den forced closes kommen kann. reboot hilft
     
  7. mann oh, 12.02.2011 #7
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hab da auch ne Frage wollte S-off aufspielen aber beim starten kommt dieser Fehler! Module or hboot fail. Aborting!
    Was heist das habe ich da was falsch gemacht?
     
  8. dr4go, 12.02.2011 #8
    dr4go

    dr4go Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kommt diese Meldung beim normalen Booten oder wenn du die volume down + power Taste drückst (i.e. in den Bootloader gehen willst)? Was hast du genau gemacht (welche Anleitung benutzt usw.)?

    Aber definitiv ist da was falsch... wahrscheinlich hast du dir den Bootloader zerschossen. Sollte er jetzt nicht mehr booten UND du nicht mehr in den Bootloader kommen, ist es ein RMA Fall.
     
  9. mann oh, 12.02.2011 #9
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hey ich hab das Revolution HD Rom drauf in das boot menü komm ich nicht aber wenn der bootloader kaputt wäre dann ging doch gar nichts mehr oder?
     
  10. TimeTurn, 12.02.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was haben die Leute bloß gegen Satzzeichen :angry:

    Versuch mal "QuickBoot", ob das noch in den Bootloader kommt.
     
  11. mann oh, 12.02.2011 #11
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Gibt es eine Anleitung zu Quickboot?
    Oder wie wird das aufgespielt?
    Danke mal
     
  12. ddrulez, 12.02.2011 #12
    ddrulez

    ddrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das ist ne market app...

    [SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
     
  13. mann oh, 12.02.2011 #13
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Und das soll ich dann installieren und was kann ich damit dann machen?
     
  14. TimeTurn, 12.02.2011 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mit dem kannste neben einem normalen Reboot auch ins Recovery und in den Bootloader starten.
     
  15. mann oh, 12.02.2011 #15
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Und kann ich da auch sehen ob ich eng s-off schon drauf habe? und kann ich es dann wenn nicht auch ohne ein Downgrade flashen?
     
  16. ddrulez, 12.02.2011 #16
    ddrulez

    ddrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ließ dir am besten mal die ganzen faqs zu dem thema durch bevor du weitermachst. Du scheinst vom dem thema noch nicht so viel zu wissen.

    Hier im forum und bei xda werden in den faq eigentlich alle fragen beantwortet.

    [SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
     
  17. Lion13, 13.02.2011 #17
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten - aber ich habe das Gefühl, du hast dich noch nicht allzu sehr mit dem Thema Root, S-OFF, Custom-ROM etc. auseinandergesetzt, oder? :winki:

    Ich würde dir auch empfehlen, dich noch ein bißchen mit den Anleitungen und FAQs hier im DHD-Forum zu beschäftigen; auch wir haben so angefangen, ist ja auch kein Problem, wenn man nicht sofort weiß, wie die kompletten Abläufe sind. Aber selbst wenn es für vieles inzwischen einfache One-Click-Tools gibt, ist die latente Gefahr, sein Gerät zu bricken, immer vorhanden...

    "Quickboot" ist im übrigen eine App, die du im Market finden, laden und installieren kannst und die dein Phone mit einem Klick neu starten, in den Bootloader oder die Recovery booten läßt. Und Eng-S-OFF läßt sich im Bootloader ablesen:
     
  18. mann oh, 13.02.2011 #18
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Danke habe es jetzt schon geschafft Eng S-OFF war doch schon drauf und dann war das radio flashen auch kein Problem!
    Trotzdem danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen