Hilfe beim Downgrade

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim Downgrade im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
G

Goro850

Neues Mitglied
Ich habe nach der hier vorhandenen Anleitung versucht mein DHD down zu graden mit dem AAHK2. Ich habe als erstes alle Anforderungen geprüft und dann mit Admin rechten das Script gestartet. Ich sollte die PD98IMG-GB4.zip downloaden und ins Unterverzeichnis kopieren.Dann habe i downgraden begonnen.Es lief auch alles soweit gut bis das Handy in das HBoot Menu gekommen ist aber dann hat es die zuvor an die Sd Karte gesendetes Rom nicht gefunden somit endet dann der downgrade versuch bei mir.
Was kann ich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Hättest deine frage auch im AAHK2 Thread stellen können, anstatt einen neuen aufzumachen. Da bekommst du Support vom Phiber2000.
 
G

Goro850

Neues Mitglied
ok hab ich gerade getan.kann ich diesen hier wieder löschen?
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Ich glaube du selber nicht. Nur ein Administrator