Hilfe bei bildschirmsperre

M

Matti2016

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche eure Hilfe .ich nutze ein Samsung gelacht s6 edge und habe den Fingerabdrucksensor aktiv.ich musste allerdings mein Passwort ändern und da mir auf die schnelle keins eingefällen ist habe ich ein Wort aus dem Text der bei der bildschirmsperre angezeigt wird genommen.also aus dem der angezeigt wird wenn man sein handybildschirm entsperren möchte und statt Fingerabdruck Passwort wählt.auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mein Akku leer gegangen und das Handy war aus .problem jetzt:der Text ist nach dem hochfahren ein anderer weil man wenn des Gerät aus war das Passwort nutzen muss .frage also kann mir jemand sagen was über dem Passwort Eingabefeld steht wenn der Bildschirm entsperrt ist und man statt Fingerabdruck Passwort wählt
 
Meinst Du dies hier?
Screenshot_20161123-082248.png
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
649
hagex
hagex
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
424
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten