Hilfe bei Jelly Bean-Installation

M

Mark91

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe das Samsung Galaxy Note und versuche seit mehreren Tagen Jelly Bean zu installieren. Funktioniert aber nicht, so wie ich will. (Gleich vorab: Ich bin kompletter Laie auf diesem Gebiet :blushing:)

Der Grund, warum ich diesen Vorgang abschließen möchte, ist, dass sich das Handy nicht mehr updaten lässt.
Die Daten des Smartphones:

Modellnummer: GT-N7000
Android-Version: 2.3.6
Basisbandversion: N7000XXKK5
Kernel-Version: 2.6.35.7-N7000XXKK9-CL725676
se.infra@SEP-53 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKK9

Der Vorgang ist mir im Prinzip schon bekannt, nur das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Datei ich wo genau in Odin einfügen muss.
Hab im Internet schon auf mehreren Seiten nachgeforscht, aber noch keine passende Datei gefunden. Falls ihr mir den Vorgang etwas genauer beschreiben könnt, am besten gleich spezifisch für mein Handy, wäre ich sehr dankbar. Klasse wäre auch, wenn ihr mir einen Link postet, wo ich mir die Dateien für mein Handy downloaden kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Mark

ps. Das Handy hab ich geschenkt bekommen und ich glaube, dass es aus einem anderem Land stammt und ich deswegen nicht weiterkomme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
666
surfers
S
T
  • Gesperrt
  • TheZepperoni
Antworten
1
Aufrufe
1.219
frank_m
frank_m
M
Antworten
4
Aufrufe
1.297
marbre68
M
Zurück
Oben Unten