Hilfe bei reset!

A

anna1995

Neues Mitglied
0
hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
nachdem ich android 2.1 heruntergeladen hatte, wollte ich es "installieren".
klappte auch alles soweit, bis auf einmal nur ein "ausrufezeichen" angezeigt wurde.

darauf hin, funktionierte nichts mehr. man konnte das handy sogar nicht mehr abschalten, daraufhin habe ich den akku entnommen.

nachdem ich dashandy erneut startete, zeigte es nur "hero" an und blieb dabei stehen.
könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder "richten" kann ?

würde auch ein reset vornehmen, aber komme ja nichtmals in das menü rein. habe dann eetwas von einer tastenkombination gelesen:
1. home+ back
2. power
3. weißer bildschirm

funktioniert leider auch nicht:(

bitte helft mir ! lg
 
Hast du das OTA (Over-the-Air) Update heruntergeladen oder etwas anderes und per USB-Kabel vom PC aus installiert? Hast du ein Hero der die T-Mobile Version (G2-Touch).

Danach kann ich mehr dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.087
AlfredENeumann
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Cube83
C
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten