1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. anna1995, 11.08.2011 #1
    anna1995

    anna1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    nachdem ich android 2.1 heruntergeladen hatte, wollte ich es "installieren".
    klappte auch alles soweit, bis auf einmal nur ein "ausrufezeichen" angezeigt wurde.

    darauf hin, funktionierte nichts mehr. man konnte das handy sogar nicht mehr abschalten, daraufhin habe ich den akku entnommen.

    nachdem ich dashandy erneut startete, zeigte es nur "hero" an und blieb dabei stehen.
    könnt ihr mir helfen, wie ich das wieder "richten" kann ?

    würde auch ein reset vornehmen, aber komme ja nichtmals in das menü rein. habe dann eetwas von einer tastenkombination gelesen:
    1. home+ back
    2. power
    3. weißer bildschirm

    funktioniert leider auch nicht:(

    bitte helft mir ! lg
     
  2. mysteri0us, 12.08.2011 #2
    mysteri0us

    mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das OTA (Over-the-Air) Update heruntergeladen oder etwas anderes und per USB-Kabel vom PC aus installiert? Hast du ein Hero der die T-Mobile Version (G2-Touch).

    Danach kann ich mehr dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen