Hilfe: Systemupdate!

S

Sincap80

Neues Mitglied
0
hallo Leute,

also ich habe das T-Mobile G2 Touch(gleiche wie HTC Hero)
Ich habe mich nie mit den updates bescheftigt, deswegen hat mein handy immer noch die version 1.5 drauf. Leider Gottes weis ich nicht wie ich die softwareaktualisierung gehen soll.

Kann mir da mal jemand sagen, wo ich das im handy finde? Bild oder video währe super

Ich bedanke mich im vorraus

MFG
Sincap
 
Also die Updates kommen OTA (over-the-air). Bei 1.5 gibt es noch keine Möglichkeit der manuellen Update Prüfung. Als "Trick" sollte man einfach mal Datum und Uhrzeit ca. 2 Wochen oder mehr in die Zukunft stellen.

Nach dem 1. oder 2. Update gibt es dann unter Einstellungen einen Punkt "Auf Update Prüfen", da ist es dann leichter.

Falls es die Updates nicht mehr OTA geben sollte, musst du folgendes machen:

Eine Goldcard erstellen, siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rd-mittel-geht-mit-allen-versionen.28864.html

Aber nicht die dortige RUU (siehe Punkt 11) nehmen, sondern eine aktuellere von hier: Shipped ROMs

Entweder nimmst du die aktuelle T-Mobile oder wenn du keine Lust mehr auf das Branding hast die normale WWE, allerdings verlierst du damit deine Garantie (kannst aber später mit der gleiche Methode wieder zu T-Mobile zurück flashen)
 
Da hast Du Pech, die Option für das Update fehlen. In der Version ist die Update Funktion nicht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.084
AlfredENeumann
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Cube83
C
A
  • anna1995
Antworten
1
Aufrufe
1.182
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten