Hilfe bei update_5_1_1_FUSE_800X480_RK3188_05_MAL_29_10_2016 _MTCB

D

DerStuermer

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hier,

ich versuche es nun auf diesem Weg.
Habe oben beschriebens Rom installiert.
Läuft auch soweit richtig gut.
Habe 3 Fragen.

1. Nach einiger Zeit geht der Bildschirmschoner an mit Km/h und Uhrezeit. Leider Bleibt die Km/h Anzeige auf 000 stehen im normalen Menü sehe ich die Geschwindigkeit und ganz oben links (klein).
Was muss ich machen damit das Funktioniert?

2.Ich möchte TomTomGo installieren bekomme auch soweit alles geregelt. Nur steht dann Hopla nicht genug Speichplatz zur Verfügung. ich habe aber die vollen 16 GB als Speicher! Was mache ich falsch ?

3.Apps verschieben auf SD Karte. Macht es Sinn die vollen z.b. 16 GB sd Karte dafür zu nutzen (muss dann die Karte auf Fat32 oder Ext4 Formatiert werden?). In welchen Slot muss die Karte dann drinn sein GPS oder im normalen SD-Slot ?


Vielen Dank für eure Hilfe !
 
1. Keine Ahnung. Nutze ich nicht
2. Keine Ahnung. Nutze ich nicht
3. Macht keinen Sinn. Du hast ein 'FUSE' ROM installiert, was bedeutet dass Du für Apps ca. 13 GB von Deinem Speicher frei hast. Das sollte wohl reichen ;)
 
Lies doch mal 2. !!!
Deswegen möchte ich die SD-Karte nehmen !
 
Das hast Du nicht geschrieben, sondern ganz allgemein von 'Apps'. Macht aber dennoch keinen Sinn da hier wohl Dein Arbeitsspeicher gemeint ist?! Gerne lass ich mich aber eines besseren belehren...
 
Ok
verstehe ich zwar nicht ganz.
Es lässt sich aber kein TomTomGo installieren! Wie gesagt der oben beschriebene Fehler.
 

Ähnliche Themen

Morpheus1968
Antworten
1
Aufrufe
748
Morpheus1968
Morpheus1968
K
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Kauf1980
K
B
  • Bullidriver
Antworten
3
Aufrufe
1.029
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten