Pumpkin VA0202B-A01 Rückfahrkamera und Phantomeinspeisung Hilfe

Morpheus1968

Morpheus1968

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
ist zufällig jemand aus dem Bereich Minden-Lübbecke hier der helfen kann ?
Ich bin grd nicht der Techniker, mein Android Radio wurde vor Jahren von einem Kollegen eingebaut, nun geht die Rückfahrkamera nicht mehr. Er hatte es an der Rückleuchte angeklemmt. ( wegen pulse nicht gut) daher sollen nun die Kabel an den Wischermotor. dann ist mir beim ausbauen aufgefallen, das das rote REVERSE Kabel abgerissen ist. muss also auch neu gemacht werden. Und da Radioenfang mies ist eine Phantomeinspeisung eingebaut werden. Wer kann mir dabei helfen ?
 

Anhänge

  • IMG_20230527_083455.jpg
    IMG_20230527_083455.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Phantomeinspeisung habe ich am laufen .. mit Original Antenne alles Top .. mit kleiner Stummelantenne (Amazon) rauschen ...
Rückfahrkamera mit Stromdieben an Wischermotor geklemmt .. kein Bild. denke die Kamera ist kaputt ... Wie kann ich das testen ?
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
177
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten